Hallo,

mein Name ist Dominik Röhrig, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater zweier wundervoller Töchter. 

Durch meine beruflichen Erfahrungen im sozialen Bereich und auch in der Führungsebene eines größeren Unternehmens weiß ich, wie essentiell gute Kommunikation ist und was sie bewirken kann. 

Dieses Thema hat mich gefesselt und dazu geführt, dass ich viel Zeit in die Ausbildung meiner Kommunikationsfähigkeit sowie in die Arbeit mit Menschen investiert habe. Seit einiger Zeit bin ich selbstständig mit AnkerDich.de und biete unter anderem Coaching für Privat- und Geschäftskunden an. 

In einer weiteren Herzensangelegenheit, sicherlich geprägt durch meine eigene freie Trauung im Jahre 2015, bietet AnkerDich.de seit 2017 nun auch offiziell freie Trauungen an. Mein Ziel ist es, Worte als Emotionen ungebremst in die Herzen der Menschen zu feuern und sie dort für alle Zeiten zu verankern. 

 

Mein Wunsch ist es, eure Liebe durch meine Worte für alle sichtbar, hörbar und fühlbar zu machen.

 

 Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Alles Liebe,

Dominik