Traumhochzeit am Strand von Algajola auf der Insel Korsika ❤️

Worte für die Ewigkeit

Liebes Brautpaar,

ich freue mich sehr, dass ihr euch im Folgenden darüber informieren möchtet, was mir als Redner ganz besonders wichtig ist bei einer freien Trauung.

 

Zuerst einmal ist mir die Ansprache aller Sinne neben eurem Glück ein großes Anliegen. Was heisst das für euch als Brautpaar:

 

Für jeden Wahrnehmungskanal ist etwas dabei. Gänsehaut garantiert! Die Einbindung der Gäste ist immer ein tolles Erlebnis für alle, schafft eine ganz besondere Verbindung, Erinnerung und Anteilnahme aller Anwesenden zur Zeremonie und diesem tollen Tag.

 

Es heisst ja nicht umsonst freie Trauung, genau deshalb soll diese auch frei sein und nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet sein. Es ist mir ein Anliegen keine Zeremonie von der Stange zu liefern, sondern individuell auf euch als Brautpaar zugeschnittene Elemente in das Event einzuweben.

 

Bei mir erwarten euch keine Unmengen an Ordnern, keine vorgefassten und rituellen Phrasen in Form eines Baukastensystems. Alles wird gemeinsam "Just in Time" erarbeitet und ihr entscheidet was im Endeffekt in der Zeremonie vorkommt oder eben nicht.

 

Eine zeitnahe und perfekt funktionierende Kommunikation während der Vorbereitungsphase sowie der Durchführung, setze ich als Qualitätsmerkmal meiner Arbeit voraus. Vielleicht soll kurzfristig ein weiterer wichtiger Gast begrüßt werden…, evtl. haben sich maßgebliche Inhalte der Zeremonie wie Ort und Zeit geändert. Damit Ihr euch am schönsten Tag Eures gemeinsamen Lebens nicht mit den Ängsten herumschlagen müsst, was passiert, wenn etwas passiert, vertraut einfach auf den Anspruch, welchen ich in meine Arbeit lege.

Warum ihr das tun solltet? Ganz einfach, weil mir diese Aufgabe eine Herzensangelegenheit ist.

 

Ich liebe es, euch an eurem Hochzeitstag mit meinen Fähigkeiten begleiten zu dürfen und trete mit nur einem Anspruch an eure Beauftragung an, nämlich ein perfektes Erlebnis und Ergebnis zu schaffen. 

 

Egal ob die Zeremonie in einem ganz klassischen Rahmen, unter einem bestimmten Motto oder einfach verrückt und anders sein soll - Ich bin dabei!

 

Ich freue mich auf eure Anfrage zu einem unverbindlichen Kennelerngespräch.