Nach unserer ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch für mich als euren Trauredner entscheidet, planen wir das weitere Vorgehen.

In zwei weiteren Treffen erfahre ich sehr viel über jeden von euch und euch als Paar, dies bietet die Grundlage für meine auf euch abgestimmte, sehr persönliche Hochzeitsrede. Ebenso werden wir hier eure Wünsche, beispielsweise ein eigenes Eheversprechen, den Einsatz von Musik, bestimmte Traurituale und vieles mehr erarbeiten und gemeinsam in die Trauung einbauen.

Danach stehe ich euch jeder Zeit telefonisch oder per Mail bis zu euerer Trauung zur Verfügung damit alles perfekt geplant ist für euren großen Tag.

Meine ausgearbeitete Trauung erhaltet ihr im Anschluss gerne in Kopie und könnt euch so zwischendurch, immer mal wieder eine Brise Hochzeitserinnerung zu Gemüte führen :-).


Eine gelungene Trauung ist für mich kein Zufall! Daher besitze ich eine professionelle technische Ausstattung, welche zum Einsatz kommt. Hiermit kenne ich mich bestens aus und benötige lediglich eine Steckdose um alle Anwesenden qualitativ hochwertig  zu beschallen. 


Mein Honorar für eine freie Trauung inklusive aller Vorbereitungen, Technik, Musik, etc. beträgt 1100 €. Fahrtkosten bis zu einer Entfernung von 50 km ab Koblenz sind hier bereits inklusive.

 

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, welche über diesen Rahmen hinausgehen, sprecht mich an, ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.