Kommentare: 11
  • #11

    Sandra & Max (Freitag, 05 Januar 2024 17:09)

    Als wir unsere freie Trauung geplant haben, suchten wir einen TraurednerIn ohne viel TamTam. Dominik ist uns dabei direkt gegenüber anderen aufgefallen. Und so ist er auch. Er ist sympathisch und humorvoll. Seine Gedanken und Texte sind authentisch, liebevoll und mit viel Tiefgang geschrieben. Während nur einem Treffen hat Dominik uns als Paar und Einzelpersonen absolut treffend wahrgenommen und in eine persönliche Trauung einfließen lassen. Er ist ein bodenständiger Typ, der alles für das Brautpaar macht und auch in letzter Minute noch anpassungsfähig ist.

  • #10

    Maike & Markus (Sonntag, 22 Oktober 2023 18:50)

    Lieber Dominik,

    unsere freie Trauung am 30.09.2023 war eine unvergesslich schöne Zeremonie, gefüllt mit wundervollen Erinnerungen unseres Kennenlernens, fröhlichen, lebhaften aber auch ruhigen Momenten. Durch deine besondere Art waren all unsere Weggefährten während der Trauung immer „mittendrin statt nur dabei“. Von allen Seiten kam die Rückmeldung, dass das man in der Trauung 100%-tig uns wahrgenommen hat – die Stimmung, das Ambiente, die Trauung, deine Worte – es hat einfach alles gepasst. Unsere Vorbereitungstreffen haben uns viel Inspiration gegeben und Ideen wachsen lassen. Dass du unseren großen Schatz ins Ja-Wort miteingebunden hast, ist für uns ein ganz besonderes Geschenk – einfach einmalig.
    Gemeinsam auf dem Weg zu sein ist etwas ganz Besonderes. Wir danken dir von ganzem Herzen.

    Maike & Markus

  • #9

    Hannah&Lukas (Dienstag, 29 August 2023 18:49)

    Lieber Dominik,

    wir möchten dir von ganzem Herzen Danke sagen! Du hast eine so schöne Traurede mit so vielen Anekdoten, Witz und Emotionen für uns gestaltet. Die Traurede passte perfekt zu uns und du hast ein super
    Gefühl für Menschen und Emotionen! Die Vorbereitungen waren so unkompliziert und wir hatten von Stunde eins Vertrauen in dich und deine Arbeit.

    Wir sind froh dich für diesen besonderen Tag ausgewählt zu haben und würden dies immer wieder tun!
    Bleibt uns nur noch zu sagen "hätte hätte Fahrradkette" ;), es war perfekt und wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und weiterhin viel Erfolg!

    Hannah & Lukas

  • #8

    Christoph & Jannik (Donnerstag, 15 September 2022 19:37)

    Lieber Dominik,

    vielen Dank für die schöne Trauung :-). Du hast die perfekte Kombination aus Romantik und humorvoller Unterhaltung gefunden, die wir uns so sehr gewünscht haben. Regelmäßig bekommen wir das Feedback von unseren Gästen, dass ihnen gerade die Trauung sehr gut gefallen hat und in Erinnerung bleiben wird. Trotz Corona hast du uns sehr gut betreut und uns bei den Vorbereitungen geholfen und uns begleitet.

    Wir danken dir für dein tolles Engagement und wünschen dir weiterhin nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!

    Alles Gute
    Christoph & Jannik

  • #7

    Katrin & Micha (Freitag, 02 September 2022 11:49)

    Lieber Dominik,
    erst kam 2020 Corona und wir mussten alles absagen… dann wurde 2021 unser Freund krank, der uns eigentlich trauen sollte… doch dann kamst glücklicherweise Du :-)
    Unser 5 Stunden Gespräch auf unserer Terrasse war mit vielen Emotionen verbunden, wir haben viel gelacht, aber auch geweint, Musik ausgesucht und die Zeit verging wie im Flug. Du hast aus unseren Gesprächen und Emails für uns die beste Traurede aller Zeiten gemacht! Sie war lustig, sehr emotional und vor allem herzlich, wir und auch all unsere Gäste waren begeistert!
    Es war und bleibt ein unvergesslicher Tag und Du warst ein Teil davon! Danke dafür <3

    Liebe Grüße Katrin & Micha

    P.S. Toll das wir ein Teil von Deiner Homepage sein dürfen :-)

  • #6

    Jenny & Tobi (Montag, 29 August 2022 22:15)

    Lieber Dominik,
    danke für die wundervolle Traurede. Es hat unseren Tag perfekt gemacht!
    Wie kein Zweiter hast Du uns eingefangen, unsere Tochter einbezogen und es für unsere Gäste sehr unterhaltsam & kurzweilig sein lassen.
    Du hast das Gefühl fürs Wesentliche, findest die richtigen Worte und bescherst ein unvergessliches Erlebnis.
    Herzliche Grüße von der anderen Moselseite,
    Jenny, Tobi & Jil

  • #5

    Nhung und Peter (Dienstag, 23 August 2022 20:01)

    In unseren Augen der beste Trauredner :-)
    Bei Dominik ist man einfach in den besten Händen aufgehoben.
    Dominik traute uns im September 2019 auf dem Klostergut Besselich.
    Wir wurden durch das Internet auf Dominik aufmerksam.
    Schon der erste Kontakt war sehr amüsant und hinterließ einen positiven Eindruck.
    Wir verabredeten ein erstes Treffen zum Kennenlernen und beschnuppern.
    Dominik ist ein sehr warmherziger positiv geladener Mensch der einem durch seine Anwesenheit schnell jeglichen Druck und Stress vergessen lässt. Zudem ist er sehr professionell und weiß was er macht und kann! Seine Texte gehen sehr tief und gleichzeitig regen Sie zum Nachdenken an.
    Was Dominik uns in den Treffen gegeben hat ist in Geld nicht aufzuwiegen und so ist sein Honorar sehr fair. Er gab uns ab dem ersten Treffen sehr wertvolle Tipps zum Ablauf und brachte uns immer wieder runter, vom ganzen organisatorischen Trubel! So waren die Treffen schon kleine Wellnessphasen, durch tolle Gespräche und seine unbeschwerte Art :-D vergisst man Zeit und auch sonst alles um einen herum!
    Dominik nahm auch eine kleine Strecke auf sich und kam immer zu uns nach Hause, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
    Die Gestaltung der Traurede und der Ablauf der Trauung waren atemberaubend ebenso wie die Schuhe von Dominik ;-) Auch die frisch gelernten vietnamesischen Worte kamen sehr gut bei unseren Gästen an.
    Dominik wir danken dir von ganzem Herzen das du uns begleitet hast.
    Ohne dich wäre diese ganze Hochzeit und auch die Vorbereitung nur halb so schön und ergreifend gewesen! Die Abende mit dir waren eins unserer Highlights.
    Wenn wir daran denken würden wir am liebsten nochmal heiraten damit wir uns wieder treffen...
    Vielen Dank nochmal (cam on) für alles <3 #88
    Salz und Pfeffer

  • #4

    Doro & Frank (Sonntag, 01 September 2019 20:55)

    Lieber Dominik,
    vielen, vielen Dank für die wunderbare Zeremonie. Es war unserer Traum uns an unserem Lieblingsplatz im Garten das Ja-Wort zu geben und unsere drei Kinder mit einzubeziehen. Durch Deine authentische, sympathische und humorvolle Art hast Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen und persönlichen Erlebnis gemacht.
    Es war perfekt! DANKE!

    Doro, Frank, Luisa, Mali und Emmi



  • #3

    Sarah und Sebastian (Mittwoch, 28 August 2019 21:21)

    Lieber Dominik,
    vielen Dank für deine liebevolle Begleitung rund um unsere Traumhochzeit. Wir sind froh, dass du uns getraut hast. Du hast unsere Vorstellungen mit deiner kreativen, lustigen und emotionalen Art und weiteren eigenen Ideen perfekt ergänzt, sodass der Tag für uns einzigartig war. Genau so haben wir uns unsere freie Trauung vorgestellt! Danke dafür! <3
    Und mach weiter so :)

    Von Herzen,
    Sarah und Sebastian

  • #2

    Tina & Timo (Donnerstag, 22 August 2019 18:06)

    Wir verdanken Dominik eine unvergessliche, lockere und liebevolle Hochzeitszeremonie. Es wurde gelacht, geweint und die Liebe gefeiert. Er war für uns, genau dass was wir brauchten: jemand der ruhig bleibt, die Trauung persönlich gemacht hat, ein Freund, der uns begleitet hat, durch nichts aus der Ruhe zu bringen wahr. Er ist sein Geld wert! Hat sich an unsere Gesellschaft angepasst und trotzdem seinen Charme eingebracht. Danke, lieber Dominik für diesen tollen Tag �

  • #1

    Susi&Maciej (Dienstag, 22 August 2017 21:00)

    Lieber Dominik
    Im Juli 2017 war es endlich soweit und wir haben uns unseren Traum erfüllt.
    Eine freie Trauung und Hochzeitsfeier in unserem Paradies auf Korsika- es war unsere Traumhochzeit und DU hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es perfekt wurde.
    Eine wunderbare Trauung, die perfekt auf uns zugeschnitten war- viel Gefühl, Humor, Spontanität, Esprit und Tiefsinn. Es wurde gelacht und geweint. Vielen Dank das du dich auf uns eingelassen hast, für deine Zeit, dein Verstädniss und dein Herz.
    Wir sind unendlich froh, dass wir dich an diesem Tag an unserer Seite hatten und werden dieses unglaubliche Erlebnis niemals vergessen!
    Wir danken dir von Herzen.

    Susi & Maciej