Kommentare: 4
  • #4

    Doro & Frank (Sonntag, 01 September 2019 20:55)

    Lieber Dominik,
    vielen, vielen Dank für die wunderbare Zeremonie. Es war unserer Traum uns an unserem Lieblingsplatz im Garten das Ja-Wort zu geben und unsere drei Kinder mit einzubeziehen. Durch Deine authentische, sympathische und humorvolle Art hast Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen und persönlichen Erlebnis gemacht.
    Es war perfekt! DANKE!

    Doro, Frank, Luisa, Mali und Emmi



  • #3

    Sarah und Sebastian (Mittwoch, 28 August 2019 21:21)

    Lieber Dominik,
    vielen Dank für deine liebevolle Begleitung rund um unsere Traumhochzeit. Wir sind froh, dass du uns getraut hast. Du hast unsere Vorstellungen mit deiner kreativen, lustigen und emotionalen Art und weiteren eigenen Ideen perfekt ergänzt, sodass der Tag für uns einzigartig war. Genau so haben wir uns unsere freie Trauung vorgestellt! Danke dafür! <3
    Und mach weiter so :)

    Von Herzen,
    Sarah und Sebastian

  • #2

    Tina & Timo (Donnerstag, 22 August 2019 18:06)

    Wir verdanken Dominik eine unvergessliche, lockere und liebevolle Hochzeitszeremonie. Es wurde gelacht, geweint und die Liebe gefeiert. Er war für uns, genau dass was wir brauchten: jemand der ruhig bleibt, die Trauung persönlich gemacht hat, ein Freund, der uns begleitet hat, durch nichts aus der Ruhe zu bringen wahr. Er ist sein Geld wert! Hat sich an unsere Gesellschaft angepasst und trotzdem seinen Charme eingebracht. Danke, lieber Dominik für diesen tollen Tag �

  • #1

    Susi&Maciej (Dienstag, 22 August 2017 21:00)

    Lieber Dominik
    Im Juli 2017 war es endlich soweit und wir haben uns unseren Traum erfüllt.
    Eine freie Trauung und Hochzeitsfeier in unserem Paradies auf Korsika- es war unsere Traumhochzeit und DU hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es perfekt wurde.
    Eine wunderbare Trauung, die perfekt auf uns zugeschnitten war- viel Gefühl, Humor, Spontanität, Esprit und Tiefsinn. Es wurde gelacht und geweint. Vielen Dank das du dich auf uns eingelassen hast, für deine Zeit, dein Verstädniss und dein Herz.
    Wir sind unendlich froh, dass wir dich an diesem Tag an unserer Seite hatten und werden dieses unglaubliche Erlebnis niemals vergessen!
    Wir danken dir von Herzen.

    Susi & Maciej